Blog Artikel

Änderung der Öffnungszeiten ab Juli 2020


Liebe Kunden,

wir möchten uns zunächst einmal bei Euch für das Vertrauen und die langjährige Treue bedanken.

Ihr ermöglicht es uns in Zeiten von Discountern und einem globalen Wettbewerb um Billiglebensmittel einen lokalen Hofladen zu betreiben, in dem der Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit liegt. So wird ein Großteil der Waren noch von uns selbst produziert.

Die artgerechte Haltung & die Produktion des Futters unserer Tiere, die Herstellung der Fleisch- und Wurstwaren, der Anbau von Gemüse und vieles mehr läuft durchgängig, sodass diese arbeiten meistens vor und nach der Ladenöffnung stattfinden.

Da wir weiterhin den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden möchten, und alle Arbeiten mit der notwendigen Sorgfalt ausführen wollen, haben wir uns dazu entschlossen unseren Hofladen Montags zu schließen.

Dies möchten wir gerne ab Montag den 6. Juli 2020 einführen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis für diesen Schritt und auf Eure zukünftige Treue

Eure Familie und Team Klöcker